Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brief an die Gms

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weisewölfe




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.06.11

Brief an die Gms Empty
BeitragThema: Brief an die Gms   Brief an die Gms EmptyDo Aug 25, 2011 7:49 am

Liebes Support Team,

Ich bin derzeit Gilden Lead von einer relativ neuen aber recht bekannten Gilde auf Augu. Reger kontakt zu den Gilden leads der besten gilde ist natürlich auch pflicht ^^. Wir haben uns alle mal zusammen gesetzt und über flyff diskutiert. Was daraus werden soll oder wie es weiter gehen soll.
Ihr wisst ja seit die Instanzen den cooldown haben, haben viele Spieler die auf das Geld was sie mit den Boxen verdienen und darauf angewiesen sind, aufgehört. Wir hatten einmal eine menge große Gilden. Seit dem neuen akt jetzt hat sich diese menge drastisch reduziert. Ihr werdet euch jetz sicher fragen warum? Genau das kann ich euch sagen. Mit dem neuen akt wurden die drop raten gesenkt das steht fest und das braucht auch keiner sagen das es nicht so ist.
Jeder Spieler hat sich auf die neuen Glows gefreut und was kam? Das yoyo hat nen 2d effekt, die äxte gar keinen und die Knuxe sehen mit +3 ele aus wie ne rakete. Es hätte keiner was gesagt wenn es nach 2-3 wochen gefixt wurde. Nur kam halt nichts, nur lauter unsinniger „schrott“.
Server 1 laggt wie hölle und bisher hats noch kein einziger irgendwie fertig gebracht das mal in ordnung zu bringen. Es gibt derzeit kein einziges spiel das so verbuggt ist wie flyff.
Ich spiele seit 2 jahren hab ne menge geld investiert und hat spaß gemacht. Nur seit dem neuen akt machts kein FUN mehr. Ich geh einmal in die aminus und hol mir die boxen. Die restliche zeit hock ich vorm TV oder geh raus. Wieso soll ich 6h vor ner instanz warten um dann mit leeren händen raus zu gehen?
Die größten Gilden Augus beschweren sich über member mangel. Viele hören genau wegen solchen Problemen auf. Es kommen keine Statemants, keine Aussagen einfach gar nix. Flyff vegetiert so vor sich hin. Nur frage ich mich warum? Was ist der Sinn wenn die drop raten gesenkt und die cooldowns erhöht werden? Mehr CS verbrauch? Mehr geld? Wohl kaum.
Weniger spieler heißt auch weniger die geld reinstecken.
Also um Prinzip weniger geld für Gala. Ich versteh das Prinzip nich vielleicht könnt ihr mich da aufklären. Die Entwickler verbauen es uns und sich selbst nur sehen die das nicht ein oder wollen es nicht. Wir würden uns mal freuen wenn wir mit euch mal auf nem Teamspeak server reden können. Ohne streitereien ohne irgendwelche beleidigungen und natürlich auch ohne paste copy antworten. Einfach mal klar text was sache ist.
Ich hoffe wir werden uns das irgendwie einig weil so kann es nicht weiter gehen.
Wenn doch naja viel spaß dann müsst ihr bald mal wieder bewerbung schreiben weil flyff könnt ihr zu machen.
Nach oben Nach unten
Killstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 29
Ort : nähe paderborn

Brief an die Gms Empty
BeitragThema: Re: Brief an die Gms   Brief an die Gms EmptyDo Aug 25, 2011 9:20 am

richtig so
Nach oben Nach unten
 
Brief an die Gms
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Laberecke-
Gehe zu: