Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PROBLEM MIT FLYFF

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Killstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 29
Ort : nähe paderborn

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyFr Aug 05, 2011 2:27 am

HALLO





Mein FLYFF client stürtz seid heute andauernt ab ich kann mich vllt 10 minuten einloggen aber danach stürtz FLYFF ab ich kann zwar danach FLYFF wieder neu starten und mich einloggen aber dies nur für 10 minuten ich habe schon öfter das spiel neu instaliert aber es half nichts. es ist seit dem letzten patch so (4.august.2011)

PC:

Betriebssystem: Win7 64 bit

Arbeitsspeicher : 2,00 GB

prozessor : AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 6000+ 3.02 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS ( Microsoft Corporation - WDDM v1.1)

Soundkarte SC-5100 Trust 5.1 Surround

Wlan: TP-LINK 300Mbps Wireless N Adapter

MAIN/MOTHER BOARD :ASUS M2N-E SLI



DANKE im VORRAUS





Killstealer (augu BP lvl 102 )
Nach oben Nach unten
Seito

Seito


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Ilmenau

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyFr Aug 05, 2011 2:36 am

So dann nur eine frage hängst du auf S1 in der town rum?
Sonst empfehl ich dir mal außer neuinstallation mal nen anderen server zu versuchen, sonst meld dich mal bei den gm auch wenn es etwas dauert mir hatten sie auch mal geholfen
Nach oben Nach unten
Killstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 29
Ort : nähe paderborn

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyFr Aug 05, 2011 2:41 am

mmmh ja ich gammel nur auf s1 rum da ich meien rody suit suche oder nen lvler ja und versuche meien oris os zu werden Xd abner ioch probiere es nachher gerne mal aus ^^ danke hoffe es klappt und ich habe schon ins forum geschrieben
Nach oben Nach unten
Killstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 29
Ort : nähe paderborn

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyFr Aug 05, 2011 3:19 am

ne auf nen andern server geht auch nicht seito -.-''
Nach oben Nach unten
Seito

Seito


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Ilmenau

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyFr Aug 05, 2011 8:02 am

Die neusten treiber sind auf deinem rechner installiert? und sonst auch mal geschaut wegen deiner internet verbindung und sonst installier es nochmal neu XD
Nach oben Nach unten
Killstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 29
Ort : nähe paderborn

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyFr Aug 05, 2011 8:27 am

alles schon gemacht udn alles aktuel
Nach oben Nach unten
Fräulein




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Kassel

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptySa Aug 06, 2011 12:34 am

Kommt denn bei dem Absturz eine Fehlermeldung zum Vorschein oder geht das Flyff Fenster einfach 'weg' und
du bist auf dem Desktop ?
Nach oben Nach unten
Killstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 29
Ort : nähe paderborn

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptySo Aug 07, 2011 7:37 am

keien fehler meldung sonst hätte ich es schon lange behoben aber ich bin einfach aufem desktop
Nach oben Nach unten
Fräulein




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Kassel

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyMo Aug 08, 2011 10:39 pm

Scheint ein Direct X Problem zu sein.
Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit nem anderen Game (S4 League), hat mich immer auf'n Desktop geschmissen
Dann habe ich Direct X neu installiert und es ging wieder.

Ob das bei dir was bringt, weiß ich aber nicht, würd mal sagen einfach mal probieren.

Naja... als letztes bliebe wohl nur noch die komplette Formatierung des Systems (wie immer eigentlich).
Nach oben Nach unten
Killstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 29
Ort : nähe paderborn

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyDi Aug 09, 2011 10:57 am

s4 hat ja so oder so schon probleme habe des früher gezockt XD nein formatiert habe ich es ja schon dun selbst dann ging es nicht
Nach oben Nach unten
Fräulein




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Kassel

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyDo Aug 11, 2011 4:57 am

Dann würde ich vermuten, dass da was mit der Kompatibilität von Win7 und dem neuen Patch nicht zusammenpasst.
Schonmal mit Kompatibilitätsmodus probiert ? (Falls win7 sowas hat).
Nach oben Nach unten
Killstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 29
Ort : nähe paderborn

PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF EmptyDo Aug 11, 2011 12:02 pm

ey fräulein da sagste was glaube das habe ich iwo mal gelesen das der vom win xp starus dann startet iwie XD habe des abe rnicht gemacht weil der so lange patchen würde hatte keien lust XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PROBLEM MIT FLYFF Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM MIT FLYFF   PROBLEM MIT FLYFF Empty

Nach oben Nach unten
 
PROBLEM MIT FLYFF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flyff Hero League
» Kleines Flyff video über meien char XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Laberecke-
Gehe zu: