Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FB page für whitesharks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seito

Seito


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Ilmenau

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDi Jun 21, 2011 11:09 am

Da ich in der nächsten zeit eine facebook page für die white sharks erstellen werde bräuchte ich screenshots von euren charakteren bitte per e-mail als anhang an flyff.fever@gmx.de
Nach oben Nach unten
Bonzo




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.11

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyMi Jun 29, 2011 11:22 pm

Ähm bis wann musst du das Bild haben?
Nach oben Nach unten
Seito

Seito


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Ilmenau

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDo Jun 30, 2011 1:00 am

wann ist relativ egal es geht nur drum das dann eins da ist von deinem char ALLEIN und wenn du willst ein gruppenfoto mit dir und jemanden zusammen muss nur .jpeg sein
Nach oben Nach unten
Bonzo




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.11

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDo Jun 30, 2011 2:16 am

Okay...steht die Seite schon in Fb oder wie darf ich das verstehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Seito

Seito


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Ilmenau

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDo Jun 30, 2011 2:20 am

Ich warte noch paar bilder ab dann muss ich noch ein passendes logo zurechtsuchen und sobald die seite steht wird sie hier verlinkt und alle können sie einsehen auf ihr posten usw
Nach oben Nach unten
Bonzo




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.11

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDo Jun 30, 2011 2:29 am

Okay..dann schicke ich mein Foto wenn ich HERO bin ok? Very Happy
Dauert ja ned mehr lange wenn ich so weiter levl..also spätenstens nächste Wochenende hast mein Foto Smile
Oder ist das goldene M besser? Very Happy
Nach oben Nach unten
Seito

Seito


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Ilmenau

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDo Jun 30, 2011 2:51 am

1. Martin es ist egal ob Hero, Master, NonMaster oder sonst was
2. Ich stell da bilder rein damit die leute die chars sehen und nicht was man ist oder welchen rang status oder was für ein Euqip man besitz
3. Ich würde auch bilder von Vaggis reinstellen wenn sie in der gilde sind es geht nur drum das man sieht wer in der gilde vertreten ist

Wann du das Bild schickst ist deine entscheidung ich sage nur wie es ist Smile
Nach oben Nach unten
Bonzo




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.11

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDo Jun 30, 2011 3:06 am

Okay.
Dann mache ich die Tage nen Foto..muss irgentwas spezielles dabei sein oder so?
Oder reicht ein einfach Bild?
Nach oben Nach unten
Seito

Seito


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Ilmenau

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDo Jun 30, 2011 6:36 am

Du kannst es wie fräulein machen mit rand und den namen oder lässt es wie es ist du kannst dran rumbasteln oder schlicht lassen.

Und selbst wenn du jetzt eins als master schickst kannst später auch noch eins als hero schicken

Manchmal ist weniger mehr aber es ist jedem das seine wie man es machen will, ich setze da keine vorrausetzungen nur eben eins von char gruppenbilder auch erwünscht und .jpeg


Zuletzt von Seito am Do Jun 30, 2011 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bonzo




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.11

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDo Jun 30, 2011 6:38 am

okay! Very Happy
Dann werde ich mir mal eine schöne Location suchen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Seito

Seito


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Ilmenau

FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks EmptyDo Jun 30, 2011 6:39 am

klar mach wie es dir am besten gefällt und viel spass dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FB page für whitesharks Empty
BeitragThema: Re: FB page für whitesharks   FB page für whitesharks Empty

Nach oben Nach unten
 
FB page für whitesharks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Laberecke-
Gehe zu: